Foto

f/22

Nordatlantik. Co. Donegal, Ireland

Neulich in Irland wollte ich ein cheap MLB jerseys Mitzieher-Bild am cheap jerseys China Meer machen. Für den gewünschten Effekt benötigte ich wholesale jerseys eine Without Belichtungszeit I von cheap jerseys Fotomarathon ca. 1/20 wholesale Sekunde, gerne auch länger. Selbst bei ISO 100 kam dabei 50Th Blende Dont 22 raus. Sah auf wholesale NFL jerseys dem Display auch nicht schlecht aus. Was ich jerseys allerdings nicht bedacht hatte, war der Repro-Aufwand, der sich daraus ergab. Sensorflecken retuschieren bei f/22 ist nicht so Nhl das große Vergnügen …

Das nächste Mal, wenn Jerseys ich gegen einen cheap jerseys hellen Hintergrund cheap jerseys eine längere Belichtungszeit benötige, packe ich wholesale nfl jerseys unbedingt einen Graufilter ein. In der Hoffnung, dass das Foto bei Blende 11 oder 8 nicht ganz so schlimm aussieht:

Sensorflecken bei f/22

Die Bereichsreparatur war entsprechend aufwendig:

Bereichsreparatur in Lightroom

Eine weitere Alternative Der wäre natürlich, sich mal mit dem Thema Sensorreinigung auseinanderzusetzen.

0 Kommentare zu “f/22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *