Foto

Chilonyah auf dem Uferlos Festival

Am 9. Mai 2015 trat Chilonyah auf dem Uferlos Festival in Freising auf und ich hatte das Vergnügen, die Band an diesem Abend fotografisch zu begleiten. Das Motto der Band lautet »Reggae – Ska – Gute Laune«. Und Spaß hat der Abend tatsächlich gemacht: Sichtlich der Band auf der Bühne, dem Publikum vor der Bühne und mir als Fotografen.

Ich wurde an dem Abend auch gefragt, ob eine Systemkamera schnell genug für Konzertfotografie sei. Mit dem passenden Objektiv – ich hatte hauptsächlich das M.Zuiko 75mm 1.8 an der Olympus OM-D E-M1 im Einsatz – bin ich sehr überzeugt von dieser Kombination.

0 Kommentare zu “Chilonyah auf dem Uferlos Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *